Stella Trading Store – Kontakt, Möbel und Erfahrungen

Stella Trading Kontakt des Stella Trading Store mit den Versand von Möbel (Kommode, Wohnwand, Garderobe, Couchtisch, …).

Stella Trading Store
Werbung

Stella Trading Kontakt

Bei der TMDB Markenrecherche und Markenschutz konnte ich sehr schnell herausfinden, daß die Deutsche Marke Stella Trading am 15. Mai 2017 beim Deutschen Paten- und Markenamt (DPMA) als Wort-Bildmarke angemeldet wurde. Der Eintrag ins Markenregister erfolgte am 13. September 2017.

Die BEGA-Consult Internationale Handelsagentur GmbH & Co. KG aus 32676 Lüdge ist der Inhaber dieser Wort-Bildmarke.

Mit den Bereichen zerlegte Küchen, Badezimmer-Möbel, Speisezimmer, Heimbüros, Kommoden, Regale und Schreibtische mit stets frischen Designs und Entwürfen ist die Handelsagentur für den Selbstbedienungs-Handel und Discounter fokussiert.

Geschäftsführer ist Andre Huxal. Die Geschäftsführung teilen sich Thorsten Hilpert und Adre Huxal. Vertriebsleiter sind Peter Sölla und Dirk Pohlmann. Exportleiter ist Julian Möller.

Die E-Mail-Anschrift für die Kontaktaufnahme finden sie hier (ziemlich weit unten). Eine Telefonnummer finden Sie dort am Seitenende. Über Kontakt in der oberen Menüleiste gelanden Sie zu einem Kontaktformular.

Stella Trading Store

Im Internet habe ich nur die Möglichkeit gefunden Möbel von Stella Trading bei amazon und ein paar Möbel bei ebay zu kaufen. Alle anderen Treffer, die einen vortäuschen ein Möbel-Online-Shop zu sein, waren nur Spammer, die zu Amazon weiterleiten. Von den Möbeln, die ich auf  amazon angeklickt habe, werden die meisten Möbel direkt von amazon verkauft und von Deine Tante Emma. Die BEGA-Consult scheint wohl nicht über amazon zu verkaufen.

In der Pyrmonter Str. 78 in 32676 Lügde gibt es ein Möbelgeschäft der Handelsagentur.
Das Möbelgeschäft ist von Montag – Donnerstag von 8 – 18 Uhr und am Freitag von 8 – 15 Uhr geöffnet.

Stella Trading Möbel

Stella Trading Kommode
Stella Trading Wohnwand
Stella Trading Garderobe
Stella Trading Couchtisch

Stella Trading Erfahrungen

Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkäufern von Stella Trading Möbeln und mit der Qualität der Möbel?

41 comments

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe über Amazon eine Kommode bestellt, leider ist aber eine Schiene, die ich für die Schublade benötige, kaputt geliefert worden.

    Können Sie mir da bitte Ersatz schicken?

    Die Bestellnummer (Amazon) lautet 306-0595944-7109939!

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Ivana Poljovka

  2. Sehr gehrte Damen und Herren,
    ich habe sehr großes Interesse an dem TV – Lowboard „Typ 5“ GOAL TV-Lowboard in Artisan Eiche Optik, Grau mit LED-Beleuchtung (Werbung) – hochwertiges TV-Board mit viel Stauraum für Ihr Wohnzimmer. Farbe und Optik toll.
    Leider ist dieses Teil 1,80m breit und ich habe nur 1,60 m Breite zur Verfügung.
    Kann man dies in 1,60 anfertigen ?? Z.B. die Schubkästen etwas schmaler planen !!
    Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

  3. Habe über Amazon den Adria Schreibtisch (Werbung) gekauft. Kann den aber dank fehlender Anleitung nicht zusammen bauen.
    Anleitung ist auch online nicht zu finden. Kontakt mit dem Verkäufer über Amazon ist abgeschaltet.

  4. Sehr geehrtes Stella Trading Team,
    ich habe ein Problem mit der Kleiderschrank Auslieferung. Bestellt wurde über Amazon ein Schrank Spice KLS 4 Trg, 2SK 58738 (Werbung) und es fehlen dabei zwei Spiegeltüren.
    Besteht die Möglichkeit die nachzuliefern?
    Ich bitte Sie um Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Vitali

  5. Man bestelle über Amazon bei der Fa. Stell-Trading-Store ein Kinderschaukelpferd „LÖWE“ und geliefert bekommt man einen „ESEL“.
    Die Aussage des anscheinend Zuständigen Mitarbeiters bei der o.g. Firma: Das wäre die Schuld von Amazon. Die würden ja letztendlich versenden.
    Vielleicht sollte in Zukunft zusätzlich ein Bild des Tieres sowie der Name des Tieres auch in anderen Sprachen auf dem Karton gedruckt sein. Damit kann man dann DEFINITIV solche Fehler ausschließen.

    Jedenfalls schönen Dank an die o.g. Firma für das tolle Geschenk. Das Kind wird sich freuen (lol) und jetzt muss man nach einem Ersatz Ausschau halten.

    DANKE DANKE DANKE

  6. Sehr geehrtes Stella Trading Team,
    ich habe von Ihnen einen Schrank ( MATCH Eleganter Kleiderschrank mit viel Stauraum – Vielseitiger Schwebetürenschrank in Weiß mit Spiegel – 315 x 226 x 60 cm (B/H/T) ) über Amazon bestellt. Am 09.03.2023 ist der Schrank geliefert worden. Jetzt ist mir aufgefallen das eine der Spiegelschiebetüren fehlt (4 Spiegelelemente). Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, um das Problem zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen
    D.Frank

  7. Wir haben vor zwei Jahren einen Luca Kleiderschrank bestellt, leider ist die Tür zu unserem Luca Kleiderschrank durch einen Unfall beschädigt worden und ich möchte anfragen, ob es möglich wäre, einen Ersatz zu bestellen. Es ist die Tür, die das Scharnier auf der linken Seite hat. Vielen Danke im voraus. Alastair Bannerman

  8. Hallo, ich habe momentan ein ähnliches Problem. Ich habe mir einen Sekretär bei Amazon (Verkauf und Versand Amazon – nirgends ein Hinweis auf stella trading) bestellt. Nun fehlt mir aber ein Scharnier und Schrauben. Amazon bietet mir nur Rücksendung an. Dazu müsste ich das Teil komplett wieder auseinander schrauben und in die nicht mehr vorhandenen Kartons packen und per Spedition zurück schicken. Wenn ich die Schrauben nachgesendet haben will, soll ich auf stellatraders.com gehen. Die Internetseite gibt es aber gar nicht und jetzt kann ich den Sekretär nicht benutzen. In der Anleitung steht auch nirgends was von Stella Trading oder Traders. Ich werde mich jetzt bei Amazon beschweren gehen – und mich auch gleich über den Chatbot von Amazon mit beschweren, weil der einfach unbenutzbar ist.
    So schön die Möbel auch sind, aber bestell die lieber nicht. Ich kann es absolut nicht empfehlen (obwohl das Möbelstück selbst wirklich schön ist).
    LG Melanie

  9. Bei der gelieferten Nachtkommode (Universal Nachttisch in weiß 46x79x42) fehlen 2 Stück der Teilenummer 2a. Leider habe ich den Korpus bereits aufgebaut.
    Die Bestellung erfolgte über Amazon Bestellnummer 304-5849239 – 2886759.
    Sie erreichen mich unter 01716204031

  10. Wir haben eine Stella Trading BOBBY Kommode über Amazon bestellt. Es wurde ein Paket angeliefert, in dem alle 3 Schranktüren nicht vorhanden waren.
    Wie kann das Problem behoben werden?

  11. Hallo StellaTrading team schönen guten Tag
    Ich habe den zeitlosen Kleiderschrank 80x177x52 erhalten und habe bei der Montage festgestellt, dass zwei verschiedene Topfscharniere mitgeliefert wurden. Die drei kleineren passen leider nicht, sodass die eine Tür nicht schliesst. Würden sie mir bitte die passenden Scharniere zusenden oder wie wollen Sie das Problem lösen? Der Schrank ist zusammen gebaut.
    Bitte melden Sie sich schnellstens bei mir.
    Mfg
    V. Keller

  12. Guten Tag,
    Leider mußte Ich heute beim auspacken der 2 Nachttische (Bestellung #302-8697369-5169957) die ich am 08.01.2023 bestellt habe einen Schaden an einer Frontblende feststellen(großer Kratzer).Es wäre schön wenn Sie mir eine Ersatzblende zusenden könnten.
    Für Telefonische Rückfragen (0151xxxxxxxx) stehe Ich jederzeit zur Verfügung.

    Mfg.
    S.Meyer

  13. Hallo, ich habe über Amazon einen MATEO Garderobenschrank in Weiß mit Driftwood Optik – Moderner Flurgarderoben Schrank mit Spiegeltür – 112 x 198 x 39 cm (B/H/T) erworben. Beim montieren der großen Türen sind mir Verarbeitungsmängel aufgefallen. Es befinden sich auf der Oberfläche Kratzer und Hervorhebungen die sich nicht beseitigen lassen. Ebenso ist die Verarbeitung der Kanten mit dem Leim sehr schlecht.
    Das betroffene Teil ist die Tür:
    No 2 – 1 x
    Über eine neue Lieferung der Tür würde ich mich sehr freuen.
    Können Sie mir die beschädigte Tür bitte nachsenden.
    Die Lieferadresse teile ich Ihnen gerne per Mail mit. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Beste Grüße

  14. Guten Tag zusammen,
    ich habe über Amazon einen Schrank von ihnen erworben. Beim Aufbau stellten wir fest, dass die Bohrung einer Schubladenseite falsch ist, so dass wir die Schublade nicht aufbauen können. Amazon bot uns einen Preis Nachlass oder Ersatz an. Wir würden uns freuen nur das Teil der Schublade erhalten zu können. Es geht um den Schrank Stella Trading BASE.
    Gerne sende ich Ihnen Fotos.
    Ich hoffe sehr, Sie können mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marion Wälde

  15. Guten Tag,

    ich hab ein Bett bei Ihnen erworben und kann die Sendung nicht mehr verfolgen.
    Bitte schicken Sie mir die Sendungsnummer (es wurde die Falsche angegeben) erneut an meine Email.

    Bestellnr. 028-6560229-8067505

  16. Guten Tag ich habe vor mehr als einem Jahr eine Wohnwand von Stella Trading in der Ausführung Texas gekauft, mein Anliegen ich suche das Sideboard Texas ich hoffe Sie können mir weiterhelfen

  17. Hallo, wir haben einen weißen Stella Trade Nachttisch mit zwei Schubladen über Amazon gekauft und leider ist die Ecke eines Brettes defekt. Ich hätte gerne einen Ersatz für das Brett.
    MfG Sandra Pielarski

  18. Hallo habe über Amazon einen Schrank gekauft BASE Zeitloser Kleiderschrank.
    Für 279.99euro
    Bestellnummer 028-3862733-8541956
    Bei diesen Schrank fehlt das komplette Zubehör das heißt Griffe Schaniere Dübel Schrauben usw habe es bei Amazon schon mehrfach reklamiert aber bis heute kein ergebnis.darum bitte ich sie mir diese fehlenden Teile schnellstmöglich zu schicken.danke in vorraus
    Ilse xxx
    xxx 35
    xxx xxx xxx
    Rechnungsnummer DE24V8WK1AEUi

  19. Hallo
    wir haben eine Go Schuhbank (Artikel Beschreibung s. unten) über Amazon erworben und uns wurden verschiedene Scharniere geliefert. Bank kann nicht aufgebaut werden und eine Kontaktaufnahme über Amazon nicht möglich da URL nicht erreichbar!

    Ich bitte um Kontaktaufnahme.

    Artikel Amazon = „GO Schuhbank mit Sitzfläche in heller Sonoma Eiche Optik – bequeme Sitzbank mit Stauraum für Ihren Flur – 90 x 44 x 36 cm (B/H/T)“

  20. Schrank über Amazone gekauft , Verpackung war offen und Notdürftig zugeklebt ! Die erten 4 Bretter alle beschädigt ! Maßlos enttäuscht

  21. Guten Abend !
    Wir haben über Amazon ein Bett mit Nachttische gekauft. Kartons waren ok aber im Karton lag ein Seitenteil das mittig gebrochen ist . Bitte um schnellst möglichen Ersatz .
    Mfg

  22. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe über Amazon der Stella Trading ROMY MINI Moderner Couchtisch weiß Hochglanz gekauft.
    Beim Auspacken haben wir entdeckt, dass die Tischplatte eine beschädigte Stelle hat.
    Wir haben von der Tischplatte Bilder gemacht.
    Die Bilder hätten wir gerne zugesandt, wissen leider nicht an welche E-Mail-Adresse ?
    Wir bitten um einen Preisnachlass.
    Mit freundlichen Grüssen
     

  23. Vor Über einer Woche bei Amazon eine Komode von euch bestellt und seitdem Liefertermin ausstehend …..bekomm ich mal eine info wan es mal ankommt ?

  24. Hallo, mein Paket kam beschädigt an! Ich bitte um eine Lösung, da es über Amazon nicht möglich ist.

  25. Ich habe bei Amazon die Schuhschränke gekauft und warte schon 14 Tage wann kommt die Lieferung

  26. Hallo
    Ich habe am 17. Juni 22 den MODRA Couchtisch Marmor Optik, Weiß gekauft – erhalten habe ich nur die Beine. Wann bekomme ich die Glasplatte ?!

  27. Hallo,
    Ich habe über Amazon die Stella Trading Media light wohnwand gekauft!
    Ich brauche neue Scharniere für die Glastüren. Die haben leider nicht gehalten. Vor allem diese Plastikteile die in den Scheiben stecken brauche ich mit Schrauben.
    Vielen Dank ??

  28. Bitte um Info bezüglich Liefermöglichkeit: Ich möchte einen 2türigen Stella trading spice schrank (208x84X57) kaufen, Amazon meldet aber, dies sei an meine Lieferadresse in Österreich nicht möglich. Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit der Lieferung nach Österreich? Ich habe lange gesucht und er entspricht sehr genau meinen Vorgaben (Größe va.!!!)
    Danke!

  29. Sehr geehrte Damen und Herren,
    am 14.November 2021 haben wir über Amazone ein Highboard der Fa. Stella Trading
    ( ASIN: B081RF5XK3) bestellt, was auch geliefert wurde.
    Durch Verögerungen an unserem Neubau sind wir erst jetz zur Montage gekommen.
    Der Schrank ist vollständig , leider fehlt das Netzteil zum LED Beleuchtungsset
    ( Art.Nr.100-0629 KD.Nr. 1784501). Können Sie uns das Fehlteil bitte nachsenden.
    Die Lieferadresse teile ich Ihnen gerne per Mail mit. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Beste Grüße

  30. Bestellnr. 306-7414795-7441943

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die bestellte Stella Trading LORD Esszimmerbank mit Rückenlehne, Massivholz Füßen & Microvelours Bezug, Moosgrün ist leider nicht wie bestellt in Moosgrün, sondern in Gold gekommen.
    Da diese in Gold erheblich günstiger ist, würde ich Sie um einen angemessenen Preisnachlass bitten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pierre Semmler

  31. Hallo, und zwar ist leider bei uns eine Front unsere Wohnwand Spot 1860 kaputt gegangen bzw. Hat sich die Folie abgelöst mit einem Riss. Ist es möglich eine neue front für die Schublade zu bestellen?

  32. Ich habe bei Amazon „ALASKA Elegantes Jugendzimmer TV-Board – stilvolles Low-Board in weiß – 135 x 48 x 45 cm (B/H/T)“ bestellt und es ist unvollständig. Ich würde gerne die fehlenden Teile nachbestellt bekommen.

  33. …. unsere Anliegen-Bitte:
    wir haben über amazon Ihre Produkt bestellt/gekauft – Bett Stella Trading STEFAN 140cm Breit. S Unten
    Es hat wunderbar alles geklappt mit der Lieferung. Danke.
    Nur beim Auspacken haben wir entdeckt, dass ein paar Teilen kaputt angekommen sind (Styropor war zu dünn und kam als Pulver)
    (Einige schon kaputt eingepackt!)

    Wir haben von diesen Teilen Bilder gemacht, das sind:
    N° 22 – 1x
    N° 23 – 2x
    N° 17 – 1x
    N° 19 – 1x
    N° 14 – 1x s. Anhang

    Wir möchten Sie bitten uns neue, ganze Teile schnellsten zukommen lassen…wegen der Aufbau…wir kommen sonst nicht vorwärts
    (beschädigte Teile senden wir Euch dann zurück)
    Im Voraus bedanken wir uns ganz herzlich und BITTE gut verpacken
    Liebe Grüße
    GOD BLESS YOU
    Amtmann

  34. Guten Tag,
    heute wurde mir von Amazon ihr Sessel Arndt mit Hocker geliefert. Leider sind beide Beine des Sessel gebrochen. Ich bitte um Ersatz.
    Freundliche Grüße
    M. Thiel

  35. Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir sind Harmony Firma, in Wuppertal. Wir kaufen und verkaufen Restposten, Sonderposten, Stocklots, B-C Retouren Ware und vieles mehr jeder Art von Möbeln und Haushaltsprodukte. Es freut uns mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Auf diesem Grund schreibe ich Sie und möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit besteht B-Ware / Restposten und Produkte dieser Art bei Ihnen einzukaufen. Falls ja, es freut uns um eine Rückmeldung. Wir sind bereit und flexibel, wir können nach einem Termin eine Besichtigung vereinbaren, und vor Ort kommunizieren. Um eine zukünftige Zusammenarbeit freut uns sehr. Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Harmony

  36. Hallo,Zusammen mit der Nachricht wollte ich dir auch Bilder schicken, da ich total enttäuscht bin von dem Zustand, in dem ich das Paket erhalten habe und mit wie viel Schaden!Aber normale mail nicht gefunden ?!Das ist überhaupt nicht richtig und ich würde dich um eine Lösung bitten!Lg Gordana

  37. Guten Abend
    Ich habe seit paar Tage eine kleiderschrank per Amazon bestellt. Heute habe ich bekomme aber leider ohne Schrauben und zusätzlich Teil zum Einbau- montiert .
    Ich bitte Ihnen um mögliche schnelle Lieferung dir restlichen Teile-schraubem.
    LG
    Kinga moscicka

  38. An wen kann ich meine Wunschbestellung die ja laut Amazon-Angebot möglich sein soll mit der Zusammenstellung der verschiedenen Möbel-Komponenten richten? Warum wird dort kein Adressat genauer angegeben?
    „An Amazon“ geht ja gar nicht!

    Vielen Dank für eine rasche Antwort

    Mit freundlichen Grüßen
    Statz

  39. Ich habe ein Schlaffzimmer-Set gekauft, das aus Bett und zwei Nachttische besteht. Ich bin von dem Produkt sehr sehr enttäuscht. Das Bett war beschädigt und es gab Kratzen überall. Auf einem der zwei Nachttischen gab es einen riesigen tiefen Kratzen. Alles war dann noch dreckig.
    Man gibt Geld aus um so was geliefert zu bekommen. Das Set hat zwar keine mehrere Tausend Euro gekostet aber war teuer genug um eine Mindestqualität zu erwarten. Einfach zum kotzen.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert