Stella Trading Store – Kontakt, Möbel und Erfahrungen

Stella Trading Kontakt des Stella Trading Store mit den Versand von Möbel (Kommode, Wohnwand, Garderobe, Couchtisch, …).

Stella Trading Store
Stella Trading Store

Stella Trading Kontakt

Bei der TMDB Markenrecherche und Markenschutz konnte ich sehr schnell herausfinden, daß die Deutsche Marke Stella Trading am 15. Mai 2017 beim Deutschen Paten- und Markenamt (DPMA) als Wort-Bildmarke angemeldet wurde. Der Eintrag ins Markenregister erfolgte am 13. September 2017.

Die BEGA-Consult Internationale Handelsagentur GmbH & Co. KG aus 32676 Lüdge ist der Inhaber dieser Wort-Bildmarke.

Mit den Bereichen zerlegte Küchen, Badezimmer-Möbel, Speisezimmer, Heimbüros, Kommoden, Regale und Schreibtische mit stets frischen Designs und Entwürfen ist die Handelsagentur für den Selbstbedienungs-Handel und Discounter fokussiert.

Geschäftsführer ist Andre Huxal. Die Geschäftsführung teilen sich Thorsten Hilpert und Adre Huxal. Vertriebsleiter sind Peter Sölla und Dirk Pohlmann. Exportleiter ist Julian Möller.

Die E-Mail-Anschrift für die Kontaktaufnahme finden sie hier (ziemlich weit unten). Eine Telefonnummer finden Sie dort am Seitenende. Über Kontakt in der oberen Menüleiste gelanden Sie zu einem Kontaktformular.

Stella Trading Store

Im Internet habe ich nur die Möglichkeit gefunden Möbel von Stella Trading bei amazon und ein paar Möbel bei ebay zu kaufen. Alle anderen Treffer, die einen vortäuschen ein Möbel-Online-Shop zu sein, waren nur Spammer, die zu Amazon weiterleiten. Von den Möbeln, die ich auf  amazon angeklickt habe, werden die meisten Möbel direkt von amazon verkauft und von Deine Tante Emma. Die BEGA-Consult scheint wohl nicht über amazon zu verkaufen.

In der Pyrmonter Str. 78 in 32676 Lügde gibt es ein Möbelgeschäft der Handelsagentur.
Das Möbelgeschäft ist von Montag – Donnerstag von 8 – 18 Uhr und am Freitag von 8 – 15 Uhr geöffnet.

Stella Trading Möbel

Stella Trading Kommode
Stella Trading Wohnwand
Stella Trading Garderobe
Stella Trading Couchtisch

Stella Trading Erfahrungen

Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkäufern von Stella Trading Möbeln und mit der Qualität der Möbel?

17 comments

  1. Vor Über einer Woche bei Amazon eine Komode von euch bestellt und seitdem Liefertermin ausstehend …..bekomm ich mal eine info wan es mal ankommt ?

  2. Hallo, mein Paket kam beschädigt an! Ich bitte um eine Lösung, da es über Amazon nicht möglich ist.

  3. Ich habe bei Amazon die Schuhschränke gekauft und warte schon 14 Tage wann kommt die Lieferung

  4. Hallo
    Ich habe am 17. Juni 22 den MODRA Couchtisch Marmor Optik, Weiß gekauft – erhalten habe ich nur die Beine. Wann bekomme ich die Glasplatte ?!

  5. Hallo,
    Ich habe über Amazon die Stella Trading Media light wohnwand gekauft!
    Ich brauche neue Scharniere für die Glastüren. Die haben leider nicht gehalten. Vor allem diese Plastikteile die in den Scheiben stecken brauche ich mit Schrauben.
    Vielen Dank 🙏🏻

  6. Bitte um Info bezüglich Liefermöglichkeit: Ich möchte einen 2türigen Stella trading spice schrank (208x84X57) kaufen, Amazon meldet aber, dies sei an meine Lieferadresse in Österreich nicht möglich. Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit der Lieferung nach Österreich? Ich habe lange gesucht und er entspricht sehr genau meinen Vorgaben (Größe va.!!!)
    Danke!

  7. Sehr geehrte Damen und Herren,
    am 14.November 2021 haben wir über Amazone ein Highboard der Fa. Stella Trading
    ( ASIN: B081RF5XK3) bestellt, was auch geliefert wurde.
    Durch Verögerungen an unserem Neubau sind wir erst jetz zur Montage gekommen.
    Der Schrank ist vollständig , leider fehlt das Netzteil zum LED Beleuchtungsset
    ( Art.Nr.100-0629 KD.Nr. 1784501). Können Sie uns das Fehlteil bitte nachsenden.
    Die Lieferadresse teile ich Ihnen gerne per Mail mit. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Beste Grüße

  8. Bestellnr. 306-7414795-7441943

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die bestellte Stella Trading LORD Esszimmerbank mit Rückenlehne, Massivholz Füßen & Microvelours Bezug, Moosgrün ist leider nicht wie bestellt in Moosgrün, sondern in Gold gekommen.
    Da diese in Gold erheblich günstiger ist, würde ich Sie um einen angemessenen Preisnachlass bitten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Pierre Semmler

  9. Hallo, und zwar ist leider bei uns eine Front unsere Wohnwand Spot 1860 kaputt gegangen bzw. Hat sich die Folie abgelöst mit einem Riss. Ist es möglich eine neue front für die Schublade zu bestellen?

  10. Ich habe bei Amazon „ALASKA Elegantes Jugendzimmer TV-Board – stilvolles Low-Board in weiß – 135 x 48 x 45 cm (B/H/T)“ bestellt und es ist unvollständig. Ich würde gerne die fehlenden Teile nachbestellt bekommen.

  11. …. unsere Anliegen-Bitte:
    wir haben über amazon Ihre Produkt bestellt/gekauft – Bett Stella Trading STEFAN 140cm Breit. S Unten
    Es hat wunderbar alles geklappt mit der Lieferung. Danke.
    Nur beim Auspacken haben wir entdeckt, dass ein paar Teilen kaputt angekommen sind (Styropor war zu dünn und kam als Pulver)
    (Einige schon kaputt eingepackt!)

    Wir haben von diesen Teilen Bilder gemacht, das sind:
    N° 22 – 1x
    N° 23 – 2x
    N° 17 – 1x
    N° 19 – 1x
    N° 14 – 1x s. Anhang

    Wir möchten Sie bitten uns neue, ganze Teile schnellsten zukommen lassen…wegen der Aufbau…wir kommen sonst nicht vorwärts
    (beschädigte Teile senden wir Euch dann zurück)
    Im Voraus bedanken wir uns ganz herzlich und BITTE gut verpacken
    Liebe Grüße
    GOD BLESS YOU
    Amtmann

  12. Guten Tag,
    heute wurde mir von Amazon ihr Sessel Arndt mit Hocker geliefert. Leider sind beide Beine des Sessel gebrochen. Ich bitte um Ersatz.
    Freundliche Grüße
    M. Thiel

  13. Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir sind Harmony Firma, in Wuppertal. Wir kaufen und verkaufen Restposten, Sonderposten, Stocklots, B-C Retouren Ware und vieles mehr jeder Art von Möbeln und Haushaltsprodukte. Es freut uns mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Auf diesem Grund schreibe ich Sie und möchte gerne wissen, ob es eine Möglichkeit besteht B-Ware / Restposten und Produkte dieser Art bei Ihnen einzukaufen. Falls ja, es freut uns um eine Rückmeldung. Wir sind bereit und flexibel, wir können nach einem Termin eine Besichtigung vereinbaren, und vor Ort kommunizieren. Um eine zukünftige Zusammenarbeit freut uns sehr. Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Harmony

  14. Hallo,Zusammen mit der Nachricht wollte ich dir auch Bilder schicken, da ich total enttäuscht bin von dem Zustand, in dem ich das Paket erhalten habe und mit wie viel Schaden!Aber normale mail nicht gefunden 🥴!Das ist überhaupt nicht richtig und ich würde dich um eine Lösung bitten!Lg Gordana

  15. Guten Abend
    Ich habe seit paar Tage eine kleiderschrank per Amazon bestellt. Heute habe ich bekomme aber leider ohne Schrauben und zusätzlich Teil zum Einbau- montiert .
    Ich bitte Ihnen um mögliche schnelle Lieferung dir restlichen Teile-schraubem.
    LG
    Kinga moscicka

  16. An wen kann ich meine Wunschbestellung die ja laut Amazon-Angebot möglich sein soll mit der Zusammenstellung der verschiedenen Möbel-Komponenten richten? Warum wird dort kein Adressat genauer angegeben?
    „An Amazon“ geht ja gar nicht!

    Vielen Dank für eine rasche Antwort

    Mit freundlichen Grüßen
    Statz

  17. Ich habe ein Schlaffzimmer-Set gekauft, das aus Bett und zwei Nachttische besteht. Ich bin von dem Produkt sehr sehr enttäuscht. Das Bett war beschädigt und es gab Kratzen überall. Auf einem der zwei Nachttischen gab es einen riesigen tiefen Kratzen. Alles war dann noch dreckig.
    Man gibt Geld aus um so was geliefert zu bekommen. Das Set hat zwar keine mehrere Tausend Euro gekostet aber war teuer genug um eine Mindestqualität zu erwarten. Einfach zum kotzen.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.