Amazon Liefertermin ausstehend obwohl auf Lager

Was bedeutet es, wenn der Amazon Liefertermin ausstehend ist, obwohl die Ware auf Lager ist? Darüber und was man dagegen machen kann ist dieser Artikel. Gerne könnt ihr Kommentare über eure Erfahrungen mit ausstehenden Amazon Lieferterminen schreiben.

Amazon Liefertermin ausstehend

Wenn bei Amazon der Liefertermin ausstehend ist, kann dies bedeuten, dass es ein Problem mit der Zahlungsweise des Käufers gibt. Die Überprüfung der Zahlungs- und Bestelldaten kann bis zu 21 Tage in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit bleibt der Artikel in “ausstehend”, also sozusagen für den Kunden reserviert. Amazon wartet dann auf Kunden-Antwort/-Reaktion und schreibt ggf. noch ein zweites oder drittes Mal an. Wenn Sie den Liefertermin ändern möchten, klicken Sie bei der betreffenden Bestellung auf Versandoption ändern. Wählen Sie nun einen für Sie passenden neuen Liefertermin. Falls Ihre Bestellung sich bereits im Versandprozess befindet oder schon versandt wurde, ist eine Änderung des Liefertermins nicht mehr möglich.

Was ist, wenn die Zahlung fehlschlägt?

Wenn eine Amazon-Zahlung fehlschlägt, können Sie versuchen, eine andere hinterlegte Amazon-Zahlungsart zu verwenden. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie sich an Ihre Bank oder den Kartenaussteller wenden. Die Bank darf Amazon Payments Europe keine Informationen darüber geben, warum die Zahlung abgelehnt wurde. Daher müssen Sie sich in den meisten Fällen direkt mit der Bank in Verbindung setzen, um Zahlungsprobleme zu beheben

Wie kann ich meine Zahlungsweise ändern?

Um Ihre Zahlungsweise bei Amazon zu ändern, können Sie wie folgt vorgehen:

  1. Melden Sie sich auf der Amazon-Website mit Ihrem Amazon-Konto an.
  2. Klicken Sie auf “Konto und Listen” und wählen Sie “Mein Konto”.
  3. Klicken Sie auf “Meine Zahlungen”.
  4. Wählen Sie die Zahlungsart aus, die Sie ändern möchten, und klicken Sie auf “Bearbeiten”.
  5. Geben Sie die neuen Zahlungsinformationen ein und klicken Sie auf “Speichern”.

Wenn Sie die Zahlungsart in Ihrem Konto aktualisieren, wird die Zahlungsart für offene Bestellungen, die Sie aufgegeben haben, nicht geändert . Wenn Sie die Zahlungsart für eine Bestellung ändern möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf “Ändern” klicken, nachdem Sie die Adresse ausgewählt haben. Bitte beachten Sie, dass eine Änderung des Liefertermins nicht mehr möglich ist, wenn Ihre Bestellung sich bereits im Versandprozess befindet oder schon versandt wurde .

Was passiert, wenn der Liefertermin überschritten wird?

Wenn der Liefertermin bei Amazon überschritten wird, können Sie den Kundenservice von Amazon kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Sie können den Kundenservice am besten telefonisch erreichen, indem Sie die Bestellnummer bereithalten und den Sachverhalt schildern. Wenn Sie den Liefertermin ändern möchten, können Sie dies tun, indem Sie auf “Versandoption ändern” klicken, nachdem Sie die betreffende Bestellung ausgewählt haben. Bitte beachten Sie, dass eine Änderung des Liefertermins nicht mehr möglich ist, wenn Ihre Bestellung sich bereits im Versandprozess befindet oder schon versandt wurde. Wenn Sie Ihre Zahlungsweise ändern möchten, können Sie dies tun, indem Sie sich auf der Amazon-Website anmelden, auf “Konto und Listen” klicken und dann auf “Meine Zahlungen” klicken. Wählen Sie die Zahlungsart aus, die Sie ändern möchten, und geben Sie die neuen Zahlungsinformationen ein . Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Amazon Liefertermin ausstehend Erfahrungen

Wie sind eure Erfahrungen damit, wenn der Liefertermin trotz Ware auf Lager ausstehend ist?

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert